Stimmen von Brautpaaren...

Clara & Ralph, Wittlich

 

Liebe Sandra, vielen Dank, dass du da warst und uns fotografiert hast.

Die Hochzeitsfotos und die Hochzeitsreportage sind wunderschön geworden!

Wir haben schon Einiges Lob gehört von unseren Gästen. Du hättest dich zurückgezogen, wenn es nicht gepasst hat, wärest aber zur Stelle gewesen, wenn irgendwo was passiert ist, was man im Bild festhalten musste…
Außerdem wurde Dein sympathisches Auftreten und Deine Freundlichkeit erwähnt.

Danke, dass Du "unseren perfekten Tag" noch perfekter gemacht hast!

 

Claudia & Andreas,  Trier

 

Wer Sandra Welter gebucht hat, kann sicher sein, dass man auf den Hochzeitsfotos keine Tristesse sieht!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken - für Ihre nette Art mit Menschen umzugehen und für Ihre Souveränität bei gleichzeitiger Lockerheit. Der beste Gradmesser für Ihre Arbeit ist die Tatsache, dass sich mein Mann - ein absoluter Gegner von gestellten Fotos und sich selbst für unfotogen haltend - angesichts Ihrer Kamera durchaus wohl fühlte. Auch die Hochzeitsgäste waren begeistert von "unserer Hochzeitsfotografin" !

 

Fabienne & Jean-Paul,  Junglinster - Luxembourg

 

Wir haben bei Sandra Welter das große Hochzeitspaket gebucht und sind von der Qualität der Aufnahmen und dem gebotenen Preis,- / Leistungsverhältnis rundum begeistert.

Während der gesamten Feierlichkeiten wurden sowohl wir als auch unsere Gäste, professionell und unauffällig begleitet. Unser schönster Tag wurde mit wundervoll eindrucksvollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Merci, Sandra!!!‎

 

Fabienne & Jean-Paul

 

 

Isabelle & Alex, Dalheim - Luxembourg

 

Wir möchten dir von ganzem Herzen danken.

Die Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Alles war perfekt,

deine Professionalität, deine Liebenswürdigkeit und deine Hilfe, einfach ein tolles Fotoshooting. Es hat uns riesen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Das Resultat der Fotos ist top und wir können dich echt nur weiter weiterempfehlen!

Vielen vielen Dank!

 

Alex & Isa

 

Laura & Sebastian, Trier

 

Liebe Sandra,

vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos, sie sind alle traumhaft!

 

Die Fotosession mit Dir hat uns und unserer Hochzeitsgesellschaft sehr viel Spass gemacht, wer mit Dir nicht lachen kann ist aus Stein.

 

Wir möchten uns auch für Deine Beratung und Tipps bedanken, die wir bei dem Vorgespräch in deinem Fotostudio in Schweich bekamen... Du bist schon fast eine Hochzeitsplanerin mit Deiner Erfahrung!


Mach weiter so!!

Laura und Sebastian

 

Sabine &  Markus, Schweich

 

Hallo Sandra,

ganz lieben Dank für Deine Begleitung und Unterstützung an unserer
Hochzeit.
Die Hochzeitsfotos sind toll geworden - so haben wir schöne Erinnerungen von
"unserem Tag"!
Du entlockst mit Deiner fröhlichen Art jedem ein Lachen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair!

Alles Liebe & weiterhin viel Erfolg,
Sabine &  Markus

 

 

Stephanie & Marcel, Mersch - Luxemburg

 

Liebe Sandra!

 

Danke für deinen Einsatz als Fotograf auf unserer Hochzeit in Luxemburg.

Durch Deine wundervollen Hochzeitsfotos haben wir immer wieder die Gelegenheit, unseren Hochzeitstag neu zu erleben, vor allem weil Du in jeder Sekunde bei der Trauung und der Hochzeitsfeier am richtigen Ort warst und uns auch Momente eingefangen hast, die wir ohne Dich verpasst hätten!

Einen riesengroßen Dank für Deine perfekte Arbeit, Deinen Blick auch für die kleinen Dinge, Deine Kreativität und vor allem für Dein Einfühlungsvermögen!

Wir haben uns unglaublich wohl und aufgehoben gefühlt und empfehlen dich gerne als Fotografin weiter.

 

Christiane & Travis, Trier

 

Liebe Sandra, 

 

wir wollen uns bei dir für die tollen Hochzeitsbilder bedanken. Ich kann mich garnicht satt daran sehen.

Wir werden unsere Hochzeit dank deiner Arbeit noch lange in Erinnerung halten.

Du hast dir soviel Mühe gegeben und wir wussten das es eine Sorge weniger für uns geben wird. Die Hochzeitsfotos sind einfach nur traumhaft.

Ich weiss auf jedenfall bei wem ich nachfrage für die Babybilder. Mach weiter so!

 

 

Eva & Christian, Schweich


Liebe Sandra,

für die wunderschönen Hochzeitsfotos möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken.
Deine Ruhe und Gelassenheit lassen Dich eine ganz besondere Fotografin sein.

Es war ein schönes Gefühl, Dich auf Schloss Föhren dabei zu haben!

 

Steffi & Andreas, Trier

 

Fair und professionell vom Anfang bis zum Schluss!
Sandra Welter ist die beste Fotografin, die man sich für seinen „großen Tag“ vorstellen kann!

Die „gestellten Hochzeitsfotos“ – machten (wider Erwarten) sehr viel Spaß, denn Sandra Welter fotografierte uns während eines Spaziergangs durch den Nell’s Park in Trier! Wir dachten, dass dies das nervigste am ganzen Tag werden wird – und es machte uns dann echt viel Spaß – und es war der entspannteste Teil des Tages!

Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!

 

Patricia & Christian, Gutweiler

 

Hallo Sandra,
vielen Dank für die super tolle Leistung und Hochzeitsfotos die Du an unserem unvergesslichen Tag geschossen hast.
Sie sind alle wunderschön geworden.
Ein ganz grosses Lob noch, man hat dich nicht bemerkt.

Deine Professionalität ist einmalig genauso wie Du.

 

Sabrina & Marc, Leiwen

 

Durch Deinen Blick für schöne Details und witzige Situationen sowie die vielen lebendigen Portraits der Gäste haben wir bleibende Erinnerungen an diesen einmaligen Tag in ihrer schönsten Form. So hatten wir es uns gewünscht und Du hast unsere Erwartungen (die sicher nicht ganz niedrig waren) absolut erfüllt. Wir haben Dich nicht ohne Grund auch gerne mehrmals weiterempfohlen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung am schönsten Tag unseres Lebens!

 

 

Christine & Stephan, Welschbillig

 

Für dich ist es Arbeit, aber man merkt dass du es sehr gern machst und Spaß daran hast! Für uns war es der schönste Tag im Leben aber auch wir hatten Spaß und Du warst den ganzen Tag für uns im Einsatz um all die schönen Momente für uns einzufangen. Du bist super auf unsere Wünsche eingegangen, die wir vorab in Deinem Fotostudio in Schweich besprochen haben.

Angefangen in der Kirche, bis hin zum Gruppenbild, den "gestellten" Fotos, einfach den ganzen Tag. Wir können Dich zu 100% weiterempfehlen weil bei Dir einfach alles paßt. Hiermit möchten wir uns nochmal herzlich für all die schönen Hochzeitsfotos bei Dir bedanken.